• Vor 16 Uhr werktags bestellt und auf Lager – am gleichen Tag verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +49 (0)3222 109 22 96 an

BlackMagic

Blackmagic ist bei jedem, der digitales Videomaterial erstellt und bearbeitet, sehr beliebt. Die australische Firma existiert seit 1984 und ist weltweit aktiv. Eine Blackmagic-Videokamera zeichnet sich durch ihr schlankes, schwarzes Design und das Logo mit den drei orangefarbenen Quadraten aus. Das Unternehmen hat eine breite Palette für einen kompletten Workflow, aber wir konzentrieren uns vor allem auf die hervorragenden (4K) Videokameras. Der Videograf, der professionelle Filmausrüstung sucht, wird immer eine Blackmagic Videokamera in die engere Auswahl nehmen.

17 Artikel

17 Artikel

Blackmagic ist kreativ und innovativ

Blackmagic ist bekannt für seine innovativen Produkte im Bereich Film und Video. So war das Unternehmen eines der ersten, das zuverlässige 10-Bit-Video-Speicherplatz entwarf. Die starken Codecs gaben der Firma ebenfalls viel Ruhm. Das Unternehmen war auch an erster Stelle, als dem Verbraucher 4K zur Verfügung stand.

Blackmagic lässt Sie Magie mit Bildern heraufbeschwören

Heute sind 4K Videos die Norm. Diese Auflösung macht Videos nämlich noch schöner und separate Rahmen noch schärfer. Die Bitrate ist ebenfalls höher. Wenn auch Sie davon profitieren wollen, dann ist eine Blackmagic Videokamera ein Muss. Diese Kameras kombinieren innovative Funktionen mit optimaler Bedienerfreundlichkeit und sehen sehr attraktiv aus. Und diese Kombination sorgt auch für ein professionelles Aussehen. Mit einer Blackmagic-Videokamera sorgt jede Filmproduktion für perfekte Aufnahmen.

   VISAV-pay Idealo