• Vor 16 Uhr werktags bestellt und auf Lager – am gleichen Tag verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +49 (0)3222 109 22 96 an

DJI

Die meisten Foto-Enthusiasten kennen DJI vor allem durch die innovativen Drohnen, die sie eingeführt haben. Aber DJI hat noch viel mehr für Fotografen und Videografen zu bieten. Die chinesische Marke entwickelt, entwirft und fertigt hochwertige Stabilisierungssysteme, Kardangelenke und Handheld-Videokameras. All diese Produkte zeichnen sich durch das schöne Design und die optimale Bedienungsfreundlichkeit aus. Obwohl DJI erst seit 2006 existiert, ist es eine ernsthafte Option für alle, die digitale Bilder erstellen wollen.

DJI

1-18 von 90

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

1-18 von 90

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Entdecken Sie eine neue Welt mit DJI

Die Technik in der Fotografieindustrie entwickelt sich weiter. Und DJI sorgt dafür, dass es aktuelle technische Möglichkeiten verwendet, um Produkte zu entwickeln, die das Leben von Fotografen und Videografen in der ganzen Welt erleichtern und interessanter gestalten. Schließlich war die Welt von oben zu betrachten bisher nur für ein paar Wenige möglich. Aber dank der Innovationskraft von DJI kann nun jeder die Welt von dieser Perspektive aus betrachten und erfassen.

Globale Erweiterung von DJI

DJI wurde im Jahr 2006 in Shenzhen, China gegründet. Diese Stadt ist in der Region, die international als die asiatische Variante des Sillicon Valley gilt. So gibt es eine breite Palette von jungen kreativen Köpfen und es gibt die Mittel, um gute Ideen in gut laufende Produkte zu wandeln. Ähnlich verläuft es mit DJI. Was als kleines Unternehmen mit einigen Mitarbeitern begann, ist heute ein weltweit operierendes Unternehmen mit Niederlassungen in Amerika, Deutschland, den Niederlanden, Japan und Hongkong. Und das gibt DJI die Möglichkeit, Fotografen und Videografen weltweit zu bedienen.

   MasterpassVISAV-pay Idealo