Reparatur

Was ist bei einem Defekt zu tun?

Es macht keinen Spaß, wenn das Produkt, das man gekauft hat, kaputt geht. Wir bieten auf alle neuen Kameras und Objektive eine zweijährige Standardgarantie. Bei allen anderen Produkten gilt die Garantiezeit des Lieferanten. Während dieser Garantiezeit garantieren wir dir, dass du ein gut funktionierendes Produkt hast und behalten wirst.

Sollte es vorkommen, dass das von dir gekaufte Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt wird, werden wir dieses Problem für dich lösen. Du kannst den defekten Artikel in einen unserer Filialen bringen. Wir werden deine Ausrüstung im Geschäft annehmen und sie an den jeweiligen Lieferanten schicken. Wenn du im Besitz einer 5-Jahres-Garantiekarte bist und diese in Anspruch nehmen willst, musst du uns dies immer im Voraus mitteilen. 

Möchtest du uns den defekten Artikel zusenden? Dann bitten wir dich, dich an die nachfolgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zu halten. So können wir deine Reparatur so reibungslos wie möglich durchführen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • Lade das Reparaturformular.
  • Fülle das Reparaturformular vollständig und deutlich aus und beschreibe den Grund für die Reklamation.
  • Lege eine Kopie der Rechnung/Kaufquittung und, falls vorhanden, die Original-Garantiekarte bei.
  • Sende nur den Artikel, auf den sich die Reklamation/der Defekt bezieht (kein Zubehör wie Trageriemen, Speicherkarten usw. - Lass die Patronen im Drucker).
  • Verpacke den Artikel richtig und sende ihn uns per Einschreiben an:
    Kamera Express BV
    z. Hd. Reparatur-Abteilung
    Essebaan 55
    2908 LJ Capelle aan den IJssel
    Niederlande
  • Nach Eingang deiner Sendung erhältst du von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail.

Prüfe hier die Auswirkungen des COVID-19-Virus auf unseren Reparaturservice.